An die Admins
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich vermisse meinen Thread zu meinem Motorrad-Benzinhahn. Sollte die Frage nach der Funktion etwa so sittenwidrig gewesen sein, dass er gelöscht wurde?Verwirrte Grüße
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
An die Admins
Hallo oldsbastel,ich wollte gestern noch eine ergänzende Antwort schreiben (war nichts unanständiges) und dann ist alles weg gewesen.
An die Admins
Keine Ahnung !?!Mit unwissenden GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
An die Admins
Ich war's auch nicht. Motorrad-Benzinhähne gehören nicht zu den heiklen Themen.Frank
-
- Registriert:Fr 27. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
An die Admins
Sind denn die back up emails noch da?Stefan
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
An die Admins
Hallo,protokolliert doch mal die IPs von allen, die administrative Operationen vornehmen - vielleicht wurdet Ihr gehackt?Aber im Ernst: Ich nehme an, das die Forumsoftware einfach nicht mehr mit der Größe der Datenbank zurechtkommt. Erschwerend kommt hinzu, daß sich mit der Zeit so einige Beitragsruinen angesammelt haben. Es wird wohl Zeit für ein phpbb- Update.In einem anderen von mir oft besuchten Forum hat das Abhilfe geschafft; und zwar unter Beibehaltung aller vorhandenen Beiträge.beste (computerhalbwissende) Grüße,Peter