Drosselklappenlagerung ...Material ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also, ich hab mir ne lange, dünne konische reibahlensammlung gekauft, wenn ich die nun durch den Wellen ein-ausgang schiebe sollte ich die Flucht haben.dann will ich Die Lagerspuren der Welle abdrehen.Anschliessend will ich Buchsen anfertigen, die ein Tick größer sind, im Außendurchmesser. Die sollten sich dann reinklemmen und werden von Innen nochmals aufgerieben, auf Größe der Welle.Die Beschädigung von Klappe und Gehäuse halte ich für nicht Schlimm, da man die eh ein wenig aufstellen muss (über die lehrlaufeinstellschraube).Also braucht die Klappe dort auch nicht dicht zu sein.Naja, ich halte euch auf dem Laufenden, wie es geklappt hat Dauert aber noch.mfg, KW
-
- Registriert:Mi 22. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Drosselklappenlagerung ...Material ?
zitat: "Die Beschädigung von Klappe und Gehäuse halte ich für nicht Schlimm, da man die eh ein wenig aufstellen muss (über die lehrlaufeinstellschraube).Also braucht die Klappe dort auch nicht dicht zu sein."Sehe ich ganz ähnlich.... das drosselklappenspaltmass ist ja immer nur eine Grundeinstellung und wird im betrieb feinjustiert.... durch aussage des unterdruckes/ co-gehalt usw....@KW Halt uns auf dem laufenden ! mfg Frank