Blattfedern aufarbeiten bzw. ändern?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 29. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Jochen!Würde eiskalt ne Lage rausnehmen und das Ergebnis praktisch testen. Reichts Dir nicht, nimmst Du noch eine raus.Mein Citroen B14 Commerciale hat im Vergleich zum Torpedo ca. 150 Kg mehr Nutzlast.Beim genauen Hinsehen haben wir festgestellt,daß die Franzosen einfach zwei Lagen dazugepackt haben.Die hab ich einfach rausgenommen und die Federn beim Schmied neuaufsprengen lassen. Fertig!Tadelloses Ergebnis!Gruß Uwe
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also Lagen herausnehmen ist kein Frickel. Das wird/wurde bei LKW u.ä. immer gemacht.Ich würde wirklich nur in bis mehrere Lagen rausnehmen.Wenn dann mal jemand den Anhänger wieder richtig nutzen und auch richtig original haben möchte kann man das wieder hinbekommen.
-
- Registriert:Mi 16. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Okay, okay! Ihr habt mich überzeugt! Vielleicht war ich - entgegen meiner Gewohnheit - zu sicherheitsfanatisch. Aber: Fragen schadet ja nix und ich bin wieder ein Stückchen schlauer. Außerdem ist es einfach, kostet nur meine Arbeit und ausprobieren macht eh immer Spaß, wenns kein großes Risiko birgt.Besten Dank also an alle!GrüßeJochen
-
- Registriert:Mi 7. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Jochen,wende Dich doch mal an die Firma Bischoff (www.federn-bischoff.de). Die fertigen und überholen Blattfedern für Pkw und Nfz. Telnr. ist 03925 960660. Die haben bestimmt eine kostengünstige und einfache Lösung. Vielleicht kannst Du Dir dann das Entfernen eines Blattfederpaketes sparen.GrußChristian