Wer weiß das?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 7. Mär 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Habe in diesem Forum ja viel Hilfe bekommen zu meinem Thema „Motorproblem“. Dafür vielen Dank an alle!Nun möchte ich diesen XPAG Motor auf gängige Stößelbecher / Nockenfolger umrüsten und brauche dazu folgende Info:In welchem Motor wurden Stößelbecher mit einem Durchmesser von 23 mm verbaut? Ich denke dabei an Opel, Peugeot, Ford, Mercedes, Renault und wie sie alle heißen mögen. Wer weiß das oder hat die Möglichkeit dieses in seiner Werkstatt nachzumessen?Die exakte Anpassung und die Stößelstangen sind dabei nicht das Problem.Grußmanfred
Wer weiß das?
Hallo, mach das nicht so kompliziert. Lass Dir die Stößeltassen drehen und anschließend bei einem Motoreninstandsetzer nitrieren, verchromen. Fertig! Auch wenn Du was passendes findest ist es noch nicht sicher ob die höhe richtig ist. Wenn Du die dann abdrehst, müssen die Tassen auch nitriert werden.Christoph
-
- Registriert:So 7. Mär 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer weiß das?
Wäre eine Möglichkeit aber kompliziert ist der innere Kugelsitz für die Stößelstange.Schau mer mal, wenns was passendes gibt o.k. wenn nicht bleibt noch immer die Möglichkeit der Eigenfertigung.Grußmanfred