Niveauregulierung Mercedes W124
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo.Kleines Problem:Die niveauregulierung an nem Mercedes W124 tut ncihtmehr was sie soll.Genauer, sie tut garnichts mehr und ich kann nach sichtkontrolle noch keinen fehler erkennen.Hatte jemand schonmal das gleiche problem?(Öl ist genug drauf)mfg, KW
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo KW,ich kenne das nur vom W123, der aber eine ganz anders aufgebaute Hinterachse hat.Jedoch ist womogeglich die Niveauregulierung ganz aehnlich.Da kommt es schon mal vor, dass das Regelventil im Bereich der Hinterachse einfach festgeht. Du kannst versuchen, bei sicher aufgebocktem Wagen, das Gestaenge zu entfernen, und den Regelkolben von Hand ein paar mal hin und her zu bewegen. Wenn das nicht geht, nach einem Repsatz fragen, oder gegebenenfalls das ganze Ventil tauschen.Es kann aber auch an den Daempferbeinen liegen, also nicht gleich blindlings Teile kaufen...Gruesse
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
k, thx, dann werde ich das erstmal nachgucken.Blind Links teile-kaufen tu ich eh nciht, bei der preiskategorie...mfg, KW