Getriebeübersetzung?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 7. Mär 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,kann mir jemand mit der Getriebeüberstzung eines FORD Sierra 1,8 td aus ca. 1990 helfen?DankeGrußmanfred
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Getriebeübersetzung?
Hallo,ich denke mal, Du möchtest das Getriebe verwenden, damit Du einen 5.Gang in Deinem MG hast, oder??. Falls die Umbausätze Deines MG für die gleichen Getriebe ausgelegt sind, wie beim MGB, paßt das Getriebe leider nicht. Da brauchst Du das Getriebe eines 4-Zyl. Benziners der frühen Baujahre.Ich weiß jetzt aber nicht, ob das die Antwort auf Deine Frage war, hoffe aber, Dir weitergeholfen zu haben.GrußFRANK (mit MGB und "Organspender" Sierra schon in der Garage)
-
- Registriert:Mi 25. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Getriebeübersetzung?
Sierra 1.8 TD von 1990I: 3,650; II: 1,968; III: 1,368; IV: 1,000; V: 0,816; R: 3,660Freundliche GrüßeMartin