Frage zum Forum

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
manfred jaeger
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frage zum Forum

Beitrag von manfred jaeger » Mi 17. Mär 2004, 19:12

Hallo,habe da mal ne Frage zum Forum.Bin ja heil froh, dass mein Motorproblem hier so fachkundig diskutiert wird aber ich habe den Eindruck, dass da gelegentlich Themen verschwinden. Oder mache ich da was falsch?Beiträge die nach meinem erstellt wurden und die ich mitverfolge sind auf einmal nicht mehr da.Wo bleiben diese ab?Grußmanfred

Gerrit
Frage zum Forum

Beitrag von Gerrit » Mi 17. Mär 2004, 19:51

Hallo Manfred,kann es sein, dass du mit dem Browser-Befehl "Vorige Seite anzeigen" zurückblätterst? Dann holt der (der Browser) in der Tat die vorletzte Seite aus dem Keller. Die Seite neu laden und Du hast den aktuellen Stand. Abhilfe: Seiten grundsätzlich über die Mini-Navigation (ganz oben) oder über "gehe zu" (ganz unten), ansteuern. Sollte es sich jedoch um ein besonders spannendes Thema handeln, dass Du verfolgen willst, dann sind die Beiträge mit Sicherheit gelöscht worden und es hilft auch kein "Seite neu laden" Viel ErfolgGerrit

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable