Restaurationshilfe
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von cafe.in:@KnutschkugelVielleicht `ne neue Form von Autogrill...Kühlergrill, Kerl ... es muss Kühlergrill heißen, nicht Autogrill!
-
- Registriert:Do 20. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Restaurationshilfe
Hallo,selten so gelacht......Da ich aus dem Wagen vor der Restauration grundsätzlich alles entferne kann man die Karosse ohne Probleme mit zwei Mann drehen.Wenn ich mir vorstelle am Unterboden zu Schweißen und drin Brennt der Teppich oder die Gummimatten.....Dafür den Preis???Danke, ich habe Freunde, die mir helfen den Wagen zu drehen.GrussHartmut
-
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Restaurationshilfe
Naja wenn man ein Auto restauriert ist ja meisten doch alles ausgebaut,und dann kann man die Karosserie auch auf ein paar alte Matrazen auf die Seite kippen ohne das die Seitenwand leidet,und die gesparten 1000Euro kann man in Ersatzteile investierenGrussUwe
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Restaurationshilfe
Zitat:Original erstellt von oldsbastel: [QUOTE]Original erstellt von cafe.in:@KnutschkugelVielleicht `ne neue Form von Autogrill... Zitat:Original erstellt von oldsbastel:Kühlergrill, Kerl ... es muss Kühlergrill heißen, nicht Autogrill! Habbisch aus W 123 Döner macht mit Flex, weisdu? [Diese Nachricht wurde von Eintopf am 26. Februar 2004 editiert.]