bedford-schrauber hier??
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 11. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
moin moin!!ich möchte mich erstmal kurtz bekannt machenich bin sven und komme aus den ostlanden von bremen genau aus dem erholungsort worpswede bin leidenschaftlicher vater und autoschraubereigentlich fahre und schrauber ich vw-bullisaber nun ha ich ein bedford-blitz in die hände bekommen und einen zweiten schon geschlachtet um denn einen wieder zum leben zu erweckensind hier evtl leude aus meiner gegend?so bremen bis hamburg oder hat einer unterlagen und sowas für mich?also bis zum näxten malsven
-
- Registriert:Mi 26. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bedford-schrauber hier??
Hallo Sven, ich bin Burgfried und habe auch noch so ein Teil mit Hymeraufbau, der irgendwann laufen soll. Ich habe irgendwo vor längerer Zeit im Netz einen Händler für Teile gefunden, finde den aber nicht wieder. Wenn er mir unter die Hände kommt, melde ich mich. Gruss, Burgfried
-
- Registriert:So 11. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bedford-schrauber hier??
du meinst bestimmt rüdiger(bedfordblitzi)guck mal ins http://www.blitzforum.com/portal.php