Privater Schweisskurs

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gernot Witzel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Privater Schweisskurs

Beitrag von Gernot Witzel » Mi 31. Dez 2003, 16:29

Hallo Oldtimer/innen,wegen Absage 2 er Teilnehmer habe ich in der Woche vom 5. bis 9. Januar noch Plätze frei.2 Tage Karosserieschweissen inkl. Übernachtung, Frühstück und Essen pro Person Euro 150,00. Raum Ulm Bodensee. Tel. 07564/3313.Gruss Gernot

PetraOld
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Privater Schweisskurs

Beitrag von PetraOld » Mi 7. Jan 2004, 00:33

Hi ihr Lieben,ich mal wieder - die zwei die leider absagen mussten waren mein GöGa und ich. Mein GöGa hat sich nämlich am 30. den Arm gebrochen *schöner ScheißAber aufgeschoben ist hoffentlich nicht aufgehoben - zumindest von unserer Seite her.Alles liebePetra

Antworten