Türdichtungen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 14. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guten Morgen zusammen,ich möchte Türdichtungen von gebrauchten Türen aus den Falzen wenn möglich natürlich ganz ,ohne zu zerreissen , herausholen und woanderst einsetzen. Hat jemand einen Tip wie ich die da raus bekomme eben dass sie nicht kaputt gehen ?Gruß Peter
-
- Registriert:So 6. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Türdichtungen
Hallo,wenn die geklebt sind und dazu noch 35 Jahre alt sind, dann kannst du es getrost vergessen. Lieber neu machen - es soll ja auch noch halten.Stefan (mit 65 Jahre alten Gummis)
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Türdichtungen
Immer mal angenommen, dass die Gummis nach der langen Zeit wirklich noch so gut sind, dass sie den Umbau lohnen (denn soooo selten kann das Profil doch garantiert nicht sein - Seidel und Konsorten sei Dank ):An den "alten Türen" kann es auf Kratzer im Lack ja wohl nicht ankommen, also würde ich versuchen, die Gummiprofile ganz vorsichtig mit der Klinge eines Teppichmessers zu lösen und den alten Klebegummi nach und nach mit Aceton anzulösen. Viel Erfolg un nich in'n Finger schneiden! Stephan
-
- Registriert:So 23. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Türdichtungen
Hallo,versuchs doch mal mit einer Spachtel. Er kundige dich aber mal bei einem Profilgummihersteller nach dem Preis, der ist vielleicht niedriger wie du denkst.Tschüß Uwe
-
- Registriert:So 14. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Türdichtungen
Morgen,danke für die Infos , wo bekomme ich denn noch solche Profile , bei Mercedes gibts die zwar noch , sind aber sauteuer, da gibts es doch bestimmt Nachfertigungsbetriebe die vielleicht etwas günstiger sind . Mann solle ja nichts unversucht lassen.Danke für weiteres.Gruß Peter
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Türdichtungen
Versuche es mal hier in Gummersbach. Ist die größte Auswahl an Gummiprofilen, die ich kenne.---> http://www.doepper-profile.de/
-
- Registriert:So 23. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Türdichtungen
Hallo,in der Oldtimer-Praxis/Markt sind dauernd Inserate und ich kann nur sagen, google.de findet fast alles.Tschüß Uwe
-
- Registriert:Mo 3. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Türdichtungen
Hallo,die Türdichtungen der Heckflosse lassen sich recht gut entfernen, auch nach 35 Jahren. Sie sind ab Werk rund herum nur eingeklemmt und nur im Bereich der Türscharniere mit Plastik-Clips befestigt. Wenn die Dichtungen noch nicht von allein zerbröseln, oder jemand sie irgendwann mal verklebt hat, bekommst Du sie recht gut ab und kannst sie auch wieder verwenden.Bei www.mercedsclubs.de gibt auch neue. Übrigens kosten Gummiteile für olle Benz immer viele, viele Geld.Frank
-
- Registriert:Fr 20. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Türdichtungen
@box156tut mir leid, aber bei den Baujahren 65-75 waren die alle verklebt, beim entfernen sind die kaputt!
-
- Registriert:Mo 3. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Türdichtungen
@ BNWwas Du sagst kann ich nich ganz nachvollziehen. Ich hatte schon 5 Flossen und hab an unzähligen gearbeitet und bei keiner waren die Dichtungen verklebt.Frank