mit Airbrush-Pistole beilackieren....

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
em pee
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von em pee » Do 2. Okt 2003, 21:01

Guten Abend,weiss jemand im Rhein-Main-Gebiet einen dieser mobilen 'Lackspatzen', die kleine Kratzer mittels Airbrush-Technik beilackieren können ?Die Gelbe Seiten helfen mir leider nicht weiter.GrußMichael P.

Jörg Steffen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jörg Steffen » Mi 8. Okt 2003, 08:43

Hallo Michael,versuch es mal über die Web-Seite www.car-top.de Da werden sowohl das Verfahren wie auch die regionalen Vertragspartner vorgestellt. Soweit ich mich erinnere gibt es auch einen Vertragspartner im Rhein-Main-Gebiet.Schrauber's GrußJörg

Antworten