Kolbenringbruch - was tun?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Sierra:Aua, 150-200 EUR ist ne Menge Holz. Sind scheinbar doch nicht ganz so teuer - zumindest aus italienischer Fertigung.Allerdings haben die italienischen RT-Kolben eine etwas andere Wärmeausdehnung als die Originalen (die Italo-Kolben sind konstruktiv etwas geändert)
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kolbenringbruch - was tun?
Roland, Dein Tip war super. Hab heut den Auspuff geschüttelt und da kam einiges an Kolbenringsplittern raus. Hab den Auspuff dann ganz zerlegt und noch mehr gefunden. Jetzt kommts mir so vor, als wenn die Splitter zusammengesetzt mehr ergäben als es überhaupt rausgehauen hat. Da war wohl schon ein Vorschaden da ... Tja, und der Stemler nimmt knapp unter 50 EUR die Stunde, für eine Komplettüberholung setzt er ca. 20 h an. Ich weiß immer noch nicht, was ich tun soll. Werde erstmal scheibchenweise dem Stemler die Arbeit mit dem Zerlegen abnehmen, vielleicht ergibt sich ja dann was. Viele GrüßeMichael