Zündkerze

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dieselkalle
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zündkerze

Beitrag von Dieselkalle » Mi 24. Sep 2003, 09:52

Kann ich eine Zündkerze mit Kuferelektrode bedenkenlos verwenden ? Die bisher eingebaute Zündkerze hat die Bezeichnung F-7Y.Die neue Zündkerze F-7C.Die Kennzeichnung des letzten Buchstabe gibt meines Wissen die Elektrode an; C für Kupfer.

Nobbi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zündkerze

Beitrag von Nobbi » Do 25. Sep 2003, 11:50

Hallo,um welchen Hersteller handelt es sich denn?Die Codes sind ja keineswegs einheitlich.Hoert sich nach Champion an.Wichtig bei Kerzen sind erstmal der Gewindedurchmesser, die Gewindelaenge, und der Waermewert. Wobei man bei dem schon mit dem Experimentieren beginnen kann.Der Elektrodenwerkstoff ist nicht kriegsentscheidend, kann aber schon einen Einfluss auf die Verbrennung habe. Genauso die Elektrodenform.Gruesse

Antworten