Motoröl
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,sicher ein interessanter Versuch mit dem Speiseoel.Wir koennten wetten, wie lange der Corolla damit wohl durchhaelt....Ich verwende seit jeher 15W40 Mineraloel unterschiedlicher Hersteller.Jahrelang gab's Valvoline bei ATU recht preiswert, aber die haben vor geraumer Zeit ordentlich aufgeschlagen. Seither kaufe ich meist bei OBI Castrol GTX fuer 10.99Ich glaube mich dunkel erinnern zu koennen, das das in den 70ern mal d a s Motoroel schlechthin war. Also sicher mehr als ausreichend.Zeitweise habe ich auch allerbilligste Suppe fuer 7,- DM den Kanister verwendet, und passiert ist auch damit nichts.Synthetikoel halte ich fuer unsere Wagen fuer voellig uebertrieben, und mit etwas Pech (Auswaschung von uralten Rueckstaenden und Verstopfung von Kanaelen sowie Freilegung von Undichtigkeiten) sogar kontraproduktiv.Gruesse
-
- Registriert:Di 27. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motoröl
das heisst einen Woche und dann habe ich ein Motorschaden diese öl von Atu ist wirklich gut!!!
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motoröl
Bitte jetzt nix durcheinanderbringen, Bona Öl ist für den Salat, Valvoline, Castrol usw Mineralöl ist für den Motor!!!!! Das ist nicht gut für Salat oder zum kochen, klar?Norbert, noch gesund.
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€