Fensterscheiben rausdrücken

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
dematerialisierer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von dematerialisierer » So 27. Jul 2003, 07:00

Habs schon oft gemacht und weiß wie es geht. Aber bei den Seitenscheiben meiner Leiche hab ich Angst. Ersatz geht wohl nur über Neuanfertigung. Wäre kein so großes Dilemma, da sie gerade sind, aber ist wohl nicht unbedingt das, was man zum Glücklichsein braucht. Also:Gibt es irgendein Indieritzenkrabbelzeug, das ich zwischen Gummi und Karosse sprühen kann, das den Gummi nicht kaputtmacht und das Ausbauen erleichtert? Der Himmel muss sich auch nicht unbedingt auflösen dabei, der wird noch gebraucht. Rostlöser entfällt, zu agressiv. Silikonspray? Seifenlauge?GrüßeJochen

Gernot Witzel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Gernot Witzel » So 27. Jul 2003, 08:05

Hallo Jochen,ich würde es mit Cokpitspray/Silikon versuchen, verwende ich zum Einsetzen der Scheiben.Gruss Gernot, der jetzt zur Bavaria-Tour ins Allgäu fährt.

Hochi

Beitrag von Hochi » Mo 28. Jul 2003, 10:30

Hallo Jochen,bei besonders hartnäckigen Scheiben, bzw. großen Scheiben, benutze ich einfaches Geschirrspülmittel, unverdünnt, geht echt gut.GrussHartmut

Antworten