Probleme bei zündung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo!Zum Thema Verteiler: Habe mir für meinen Rekord D mit gleichem Problem einen gebrauchten Bosch Verteiler geholt und siehe da - es funzt wunderbar. Aber beachte: BOSCH! Die anderen kannst Du in der Pfeife rauchen Gruß Woni
Ich bin ich und das ist auch gut so.
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Probleme bei zündung
Hallo, mit Schließwinkeltester lässt sich Nockenversatz feststellen. Einfachen Motortester sollte der Oldie-Fahrer besitzen. Gruß. Rolf
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Probleme bei zündung
Hallo Olderolli,wie lässt sich mit einem Schließwinkeltester der Nockenversatz testen ? Der Zeiger ist doch viel zu träge ?Fragende Grüße Willi
-
- Registriert:Di 27. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Probleme bei zündung
Danke Leute habt mir ur geholfen mein Auto wird sich freuen habe auch einmal eine D Rekord gehabt fährt jetzt ein freund von mir