Einsteiger fürs Schweißen gesucht.

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gernot Witzel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Einsteiger fürs Schweißen gesucht.

Beitrag von Gernot Witzel » Di 22. Apr 2003, 11:09

Hallo,für meinen Schweißkurs habe ich noch Plätze frei. 10. u. 11. Mai in Oberschwaben, mit Übernachtung etc. Interesse ? bitte E-Mail oder Tel 07564/3313.Gruss Gernot

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable