Fahrzeugboden konservieren ?

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rainman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rainman » Fr 28. Feb 2003, 14:52

Hallo,mein Problem kennt Ihr alle:Die Karrose ist geschweißt, aller alter Schund wie Unterbodenschutz etc. ist entfernt; es geht an den "Neuaufbau" !Die Fahrzeugunterseite stellt mich da vor die Frage: Nur Rostschutz,Grunddierung und Lackierung (was den Nachteil hat das es an kristischen Stellen wie Schwellerenden bzw an Stoßkanten relativ schnell wieder anfängt zu rosten), oder auch Unterbodenschutz oder sowas ähnliches (mit dem Nachteil das man dann nicht sieht wo es wieder anfängt).Wie macht Ihr das ?GrußFrank

p142
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von p142 » Fr 28. Feb 2003, 15:19

hi frank,ich würde wie du beschreiebn hast verfahren, auf den lack würde ich statt unterbodenschutz ein feines, transparentes wachs dünn auftragen, so kannst du immer sehen, wo`s wieder "anfängt". schau doch mal beim schucht unter http://www.korrosionsschutz-depot.de , dort findest du eine auswahl versch. produkte.grüsse und viel spaß,alex

Gernot Witzel

Beitrag von Gernot Witzel » Fr 28. Feb 2003, 17:58

Hallo Frank ,auch das biete ich bei meinem Schweiss-Lehrgang mit an. Schau mal unter schweissen lernen.gruss Gernot

Antworten