Restaurationsberichte
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 21. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, an alle die schrauben bzw. geschraubt haben,es wurde die Anfrage gestellt, ob man nicht hier im Web unter der Rubrik (auf der Haupseite) "Rat und Tat" -> "Restaurationsberichte" diesen "...Rahmenzur Verfügung stellen kann..." um hier diverse Erfahrungsberichte zu veröffentlichen. Ich selbst habe ja mal mit dem „Projekt A“ gezeigt wie das aussehen kann. Hier gibt es die Geschichte um das Fahrzeug, die Kosten und sogar Auszüge aus den Ersatzteillisten. So aufwendig muss es aber natürlich nicht sein. Also, wie sieht es aus: wer hat sonst noch Interesse, wer macht mit, bzw. hat solche Berichte? Jochen
-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Restaurationsberichte
vom dem der da angefragt hat ....also ich habe solche Berichte, müßte sie eben nur in den 'passenden Rahmen' setzen können, damit das Ganze etwas ein Bildbekommt. Ich denke da auch an die im Schreiben und Gestalten weniger erfahrenen, die sich dann vielleicht eher ran wagen?Klaus[Diese Nachricht wurde von Klaus Jansen am 20. Januar 2001 editiert.]
-
- Registriert:Di 21. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Restaurationsberichte
Hallo Klaus,liefer das Material (Text als mail und Fotos) und wir "bauen" das dann schon um.Jochen