Schweißen/Fertan

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrer65
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schweißen/Fertan

Beitrag von Fahrer65 » So 7. Jan 2001, 13:03

Wie lassen sich Bleche die mit Fertan behandlet worden sind schweißen? Muß ich das Blech erst wieder blank schleifen? Vielen Dank für eure antworten im voraus!!

Roland Kunz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Schweißen/Fertan

Beitrag von Roland Kunz » So 7. Jan 2001, 21:36

HalloBeim Schutzgasschweissen kannst du das Zeug drauflassen.Beim Autogen oder WIG Schweissen putzt es besser vorher mit einer Draht-Bürste runter.Es gibt "Profis" die Schweissen direkt auf Rost also nichts ist unmöglich.Grüsse

Antworten