FK 1250

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
FK 1250

Beitrag von Oldi » Mo 25. Dez 2000, 01:49

Hallo,ich suche für meinen Fk 1250 noch ein Rücklicht-Glas hinten rechts,sowie Prospekte von Verschiedenen Werbe-Lackierungen,dfa ich mein Fahrzeug Zeitgemäß lckieren will,außerdem suche ich noch Reparatur-Sicken-Bleche Seitlich und hinten die Rundungen.Wer kann mir Behilflich sein?Vielen Dank in Voraus!!!!!!!

Pitti
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

FK 1250

Beitrag von Pitti » So 7. Jan 2001, 19:09

Rückleuchten sind bei Kombi,Kasten u.Pick-Up lks u.re.gleich-müssen also um 180° gedreht werden. Mfg.Pitti

Antworten