Radnaben DKW SB200

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
DKWSB200
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Okt 2022, 11:06

Radnaben DKW SB200

Beitrag von DKWSB200 » Do 13. Okt 2022, 23:50

Hi Leute
Vielleicht kann mir jemand helfen, der auch eine DKW SB200 hat. Ich werde aus den Teilezeichnungen in der Ersatzteilliste nicht schlau.
Ich habe irgendwie andere Teile bei meiner SB200.
Könnte mir mal jemand Detailbilder von der Hinterrad und Vorderradnabe von seiner Dkw SB200 zur Verfügung stellen? Ich vermute daß bei meiner zu DDR Zeiten was rumgebastelt wurde.
Gruß Daniel

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8353
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Re: Radnaben DKW SB200

Beitrag von oldsbastel » Mo 17. Okt 2022, 17:10

Hallo,
meine Radnaben sind eingebaut. Das heißt, du wirst nicht viel sehen. Stell mal Fotos ein, dann kann ich dir dazu vielleicht etwas sagen.

Antworten