Jaeger Instrument

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4840
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Jaeger Instrument

Beitrag von Gordini » Mi 24. Apr 2019, 16:24

Hi, Ich habe einen Veglia Öldruckgeber und einen Jaeger Drehzahlmesser. Kann man die miteinander kombinieren? Oder anders gefragt, welche Geber sind mit welchen Instrumenten kompatibel?
Grüße
Christoph

RWBrf
Beiträge: 15
Registriert: Do 3. Apr 2008, 17:48

Re: Jaeger Instrument

Beitrag von RWBrf » Mo 6. Mai 2019, 19:37

Ich gehe davon aus, daß ein Öldruckgeber nicht mit einem Drehzahlmesser kompatibel ist.

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8321
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Re: Jaeger Instrument

Beitrag von oldsbastel » Mo 20. Mai 2019, 07:38

Hallo Christoph,

wieso sollten die Instrumente untereinander kompatibel sein? Die Funktion ist doch komplett unterschiedlich. ;)

RWBrf
Beiträge: 15
Registriert: Do 3. Apr 2008, 17:48

Re: Jaeger Instrument

Beitrag von RWBrf » Mo 20. Mai 2019, 14:13

Christophs Frage scheint sich erledigt zu haben, zumindest reagiert er seit knapp 4 Wochen hierauf nicht. Er war ja auch zuletzt am Tage seiner Frage hier im Forum eingebucht.

Antworten