hallo zusammen
Suche Kupferring mit Asbesteinlage für die Ventildeckel Verschraubungen meines 100 jährigen Panhard & Levassor mit den Massen 72 X 78 mm.
Kennt jemand eine Quelle ?
chrigu
Kupferringe mit Asbesteinlage
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Kupferringe mit Asbesteinlage
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du Ringe mit Asbest noch irgendwo bekommst. Asbest ist hierzulande schon lange nicht mehr erlaubt.
Elmeso kann sicherlich passende Ringe mit Ersatzstoff anfertigen.
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Such einfach mal nach "Kupferfülldichtring".
Gruß
Michael
Gruß
Michael
-
- Registriert:Fr 27. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
guten tag
habe mir dichtungen aus weichem 3 mm cu rohr gemacht. an den enden schräg überlappend
danke u gruss chrigu
habe mir dichtungen aus weichem 3 mm cu rohr gemacht. an den enden schräg überlappend
danke u gruss chrigu