Gummimatte Kofferraum
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Halloich suche ein Material, mit dem ich den Kofferraum bei meinem Buckel mit formbaren Teppich/Gummimatte o.ä. auslegen kann. Hat da jemand Erfahrung? Das orginale Formteil gibts ja leider nicht mehr.viele GrüßeUlrich
			Gummimatte Kofferraum
Das habe ich auf dem Internet gefunden,sieht nicht schlecht aus
			Gummimatte Kofferraum
Aus was ist denn das Zeug? Lila wäre so nicht ganz meine FarbeUlrich
			Gummimatte Kofferraum
Ich denke ein talentiertes Sattler hat es gemacht aus normales Bodenstoff,die Rundungen können nicht einfach gemacht werden...
			Gummimatte Kofferraum
@ ulibaer, meinst Du die Gummimatte - schwarz, geformt, zum Teil gerippt, serienmäßig - oder eine darüber liegende Matte?Gunvor - eine - das Originale schützende - darüber liegend habende
			Gummimatte Kofferraum
Zitat:Original erstellt von ulibaer am/um 21.11.10 17:32:08Halloich suche ein Material, mit dem ich den Kofferraum bei meinem Buckel mit formbaren Teppich/Gummimatte o.ä. auslegen kann. Hat da jemand Erfahrung? Das orginale Formteil gibts ja leider nicht mehr.viele GrüßeUlrichHallo Ulrichschau mal bei VP-Parts in Schweden, die haben sowas im Programm.	Matta 544 bagage 58-66 texPris: 675,00 (Inkl moms)	Art nr: 656142TGrußNorrland
			Gummimatte Kofferraum
Bei Skandix gibts sowas:http://www.skandix.de/de/fah...ours-sch ... /Artikelnr.: 1020920