Neu erstellte Anleitung: Armaturenbrett beziehen - auf www.schweden-stahl.de

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dirk Pannhoff
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Dirk Pannhoff » Di 23. Feb 2010, 23:36

Hallo Ihr,Ich habe mir jetzt endlich mal die Mühe gemacht und in Wort und Bild meine Version des Armaturenbrett Beziehens dokumentiert.zu sehen unter http://www.schweden-stahl.de bzw. direkt hier:http://92.51.165.216/mediawi...renbrett_neu_beziehen

jean
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von jean » Mi 24. Feb 2010, 01:22

Danke Dirk für die ausführliche und gut bebilderte Beschreibung. Jetzt weiss ich, dass ich diese Arbeit möglichst lange vor mir herschieben werde.Den speziellen Klebstoff gibt es bei den Lieferanten der Polsterungen, ob für PV, 120 oder 1800, bei den bekannten Quellen (Kartusche etwa 12 EUR).jeanBeitrag geändert:24.02.10 00:20:48

Antworten