Kühlwasserverlust im Heizungskreislauf
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 29. Aug 2009, 10:42 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Mein P142 / B20A verliert nicht unwesentlich Kühlwasser bei Heizungsbetrieb. Gibts da klassische Stellen oder sieht es nach Überdruckdiagnose aus?Danke euch!
-
- Registriert:Mi 7. Mai 2008, 22:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo ...ich hatte schon mal einen durchkorridierten Heizungskörper (oder wie auch immer das Kühlerdings heisst .. das in der Heizung verbaut ist) bei meinem 140er...Aber ob das ein 140er Typisches Problem ist ..kann ich dir nicht sagen.GrüßeKárdán
wenn von aussen (motorraum oder an der heizung )nichts zu sehen ist,bleibt eigentlich nur undichter heizungskühler . die kühlflüssigkeit verschwindet dann durch den ablauf der heizung.der geht unten über einen schlauch durch ein loch im tunnel übers getriebe .jedoch zuerst mal heizung freilegen und kontrollieren .wenn ein heizungsschlauch undicht ist ,kann die kühlflüssigkeit auch unter den teppich in die filzdämmmatten bzw bis neben in die vertiefungen am innenschweller laufen .ansonsten : system abdrücken .grüsse uli