Scheibenwischerarme 164er

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
volli
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von volli » Di 1. Dez 2009, 16:12

Hallo,der Teufel steckt im Detail.Wie bekomme ich die Feder vom Arm ab, habe es schon mitziehen mit der Zange und im Schraubstock eingespannt versucht,null Erfolg, die Feder bewegt sich nicht!Wenn ich mit einem Schraubenzieher zwischen die Federwindungengehe, drücke ich nur die Windung auseinander.Gibt es da einen Trick ?Danke und schönen Grussvolli(Mit dieser Frage noch im "alten" Forum, aber schon im"neuen" im Fahrzeugregister)

ventilo

Beitrag von ventilo » Di 1. Dez 2009, 18:23

geht problemlos mit einer GripzangeGibt's das "Neue Forum" immer noch? Die Mauer ist doch schon seit 20 Jahren weg ?!?

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable