PV 544 mit 2 Doppel-Weber?

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
EmPee
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von EmPee » Mo 9. Nov 2009, 20:54

Moin,die Motorpresse sucht für einen Fahrbericht einen richtig heißen PV 544 mit zwei doppelten Webern.Wer von uns hat denn so einen Wagen ?GruesseEm Pee....immer nur mit 2 SU HS 6 unterwegs.....

Gurten-Schorsch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Gurten-Schorsch » Mo 9. Nov 2009, 21:21

Hallo EmPeeWie weit reisen die für so ein Auto? Ich kenne einen.Einen schönen Abend wünscht Schorsch

Antworten