Wiedermal Zenith VN 36
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 13. Jul 2008, 15:16 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo liebe Leute,ich weiß, es gibt da einen Ruckel-Threat, aber ich bin wohl zu blöde, das alles zu verstehen.Daher:Er ruckelt, Kerzenbild = schneeweiß, also viel zu mager! Richtig???Gibt es jetzt eine Möglichkeit, das Gemisch von außen mittels einer Stellschraube oder so zu regulieren, oder muß das ganze Ding zerlegt werden? Und was dann???Leerlaufschraube hab ich schon gefunden und versucht: unter 1000 U/min geht er aus, habe ihn jetzt auf ca. 1150, da läuft er einigermaßen.Hat jemand vielleicht eine Zeichnung mit ein paar Pfeilen drauf zum besseren Verständnis?Muß jetzt zur Schicht, bis heute Abend 23:00h. Bin gspannt und dankbar für Eure Antworten.Beste GrüßeLucifer
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wiedermal Zenith VN 36
Hallo Lucifer, tut mir leid, aber lesen mußt Du schon selber. Es gibt den Ruckelthread und kostenlose WHB zum runterladen, da ist alles wunderbar erklärt. Einschließlich der Ströme.http://www.volvoamazonpictures.se/GrußMichael
Wiedermal Zenith VN 36
hallo lucifer,bist du sicher das du an vergaser basteln solltest?wenn er im leerlauf nicht richtig läuft ,hast du folgende möglichkeiten :leerlaufgemisch nicht richtig eingestellt .siehe leerlaufgemischeinstellschraube .oder leerlaufdüse zu oder falschluft.dazu ansaugbereich absprühen .nötigenfalls vergaserfussdichtung wechseln .am besten schwimmerkammer ab und alle düsen reinigen .und ruckeln ist ein grosser begriff .geht vom magerruckeln bis zu ruckeln unter last bei beschleunigung.eine genau beschreibung wäre da sicher vorteilhaft.mit ner gemischeinstellung im leerlauf hast du bei den zenith auf jeden fall absolut keinen einfluss auf den teillast bzw vollastbereich.der geht nur über die hauptdüse .grüsse uli
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 11:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wiedermal Zenith VN 36
Hallo Lucifer,es gelten Ulis Hinweise. Auf dem Bild ist die Nr. 30 die Gemischeinstellschraube, rausdrehen = fetter.Ist zwar der VN 34, aber in diesem Fall identisch mit VN 36.GrußMichael