Was sind das für Felgen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Norm, leider stimme ich dir nicht zu!Wenn ich sehe wie an der Hütte geschweißt wurde! Vor allem der Längsholm über dem Vorderachskörper, mich gruselt es!Die Technik ist ja hübsch zusammengestrickt, über die Farben lässt sich streiten.Radbremssättel lassen sich sehr wohl überholen, das zerlegen derselben ist nicht notwendig.In England gab es vor nicht allzulanger Zeit noch die Dehnschrauben, auch mit dem richtigen Anzugsmomenten und Drehwinkelangaben.Ansonsten stimme ich Uli zu: Nicht die Schrauben wiederverwenden. Und wer so einen Sattel nicht mit 150Bar abdrücken kann sollte die Finger davon lassen, viel Freude, KayP.S. Felgen in 5,5 x 15 LK 5x108 und ET 5 habe ich auch nirgendwo gefunden, leider
Was sind das für Felgen?
bei eingehender betrachtung meine ich ,das diese felgen nicht die normalen 5 1/2 er sind .sieht eher wie aufgeschweisste mit 6 oder 7 j aus .grüsse uli
Was sind das für Felgen?
und kai hat recht .wenn man mal genau hinsieht ,fällt auf ,das das frontblech speziell unten unter aller sau ist .dazu passen die längstraversen und auch der unberührte unterboden mit altem U-schutz .trotz aller pinselkünste (die farbgebung ist wohl geschmacksache )möchte ich da besser nicht mit dem endoskop in die hohlräume reinsehen .der preis ist deshalb meiner ansicht nach weit überzogen .im katalog steht einser zustand mit 22000 mäuse .und das ist schon alleine wegen der geschmackvollen farbgebung kein einser .meiner ansicht nach hat mann hier mit farbe und schmiergelpapier für die zähne nem alten gaul soweit nachgeholfen ,dass es schon an betrug grenzt.grüsse uli
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 23:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was sind das für Felgen?
Schön ist er aber, ist halt geschmacksache (bis auf die Weisswandreifen).Über den Zustand werde ich mich hüten ein Urteil aufgrund von einigen Bildern abzugeben.Was mich wundert ist dass 1. noch niemandem die fehlende Schraube an der Ölwanne aufgefallen ist und 2. dass noch niemand sich über diesen sündhaft hohen Preis geäussert hat (ausser uli). Selbst wenn er in Zustand 1 wäre würde ich einem P1800 keine 25000 zugestehen. Vielleicht 15k€. Für 25000€ gibs ja richtig geile Karren zu kaufen 70er Super Bee zb Zu den Bremsen wollte ih hier keinen glaubenskrieg anfachen, jeder wie er sich's zutraut. Ich zu meinem Teil halte mich an das was mein Meister mir vor etlichen Jahren in der Lehre beigebracht hat und lasse sie zusammen, bestärkt werde ich dabei durch die etlichen Hinweisen in sämtlichen Volvo Werkstatthandbüchern seitdem Volvo Scheibenbremsen verbauen.Gruß NormBeitrag geändert:28.10.09 16:40:09
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 19:40 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was sind das für Felgen?
Für 25k kriegste aber gerade mal ne Super Bee mit TÜV, nichts gut gemachtes!Hast aber recht 25k für nen 1800er sind zu viel! Wenn ich mir da den gelben von Svenska ansehe und den dazugehörigen Preis....Hab noch keinen AMazon, Buckel oder auch 1800 gesehen der 20k wirklich Wert war!Grussmadmat
Was sind das für Felgen?
Doch vor ca. 20 Jahren habe ich mal einen 1800ES im Neuzustand gesehen, der bei einem Architekten im Raum Osnabrück im Wohnzimmer(!) zum Verkauf stand (ein sehr großer Neuteile Fundus war auch noch mit dabei).Er war 20 Riesen wert (auch in Euro), allerdings hatte ich mich damals gerade frisch mit Oldies eingedeckt.Bis heute der beste 1800er, den ich je gesehen habe.ventiloder für 20 k€ auch lieber V8 kauft....
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was sind das für Felgen?
Zitat:Original erstellt von madmat am/um 29.10.09 09:13:02Hab noch keinen AMazon, Buckel oder auch 1800 gesehen der 20k wirklich Wert war!Gruss madmatDann hast Du aber nicht ALLE gesehen *grins*
-
- Registriert:Fr 4. Apr 2008, 12:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was sind das für Felgen?
Für 25k bekommt man eine gute 1970 383 Super Bee.Oder zwei gute 1800E. Oder zehn sehr gute 144E.
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 19:40 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was sind das für Felgen?
nen sehr guten 144e für 2500€?hmmm, dann käme ich aber ins grübeln Grussmadmat