Typenschild Fahrgestellnummer

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
herby56
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von herby56 » Mi 21. Okt 2009, 20:04

Schon wieder ich.grundsätzlich werde ich durch Eure Hilfe von Tag zu Tag schlauer. Danke! Mein Buckel hat im Motorraum 2 Schilder. Eins auf dem Foto links mit Typ und Fahrgestellnummer : 151327Und eins rechts daneben mit einer Nummer, ähnlich der Fahrgestellnummer 151301.Was ist das??Gruß, wie immer grübelndHerbert

Michael Basel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Michael Basel » Do 22. Okt 2009, 07:49

Das rechte ist die Karroserienummer, NICHT identisch mit Fahrgestellnummer.Gruss Michael

Antworten