Explosionszeichnung von Lenkrad, Ausführung bis Bj. 66, P120 gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 7. Okt 2009, 16:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich habe Probleme mit meiner Hupe. Sie tut nicht wie sie soll. Kontaktprobleme schätzungsweise, die Vermutung liegt nahe, daß ein Bauteil fehlt. Weiß jemand, wo ich eine Explosionszeichnung des Lenkrads bekomme, bzw. hat jemand Bilder vom Innenleben, nach denen man den Aufbau nachvollziehen könnte?Vielen Dank
-
- Registriert:Fr 29. Feb 2008, 15:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Explosionszeichnung von Lenkrad, Ausführung bis Bj. 66, P120 gesucht
Ser's,Explosionszeichnungen aus dem Ersatzteilkatalog findest Du unter www.gcp.de.Eine recht umfangreiche Sammlung an Handbüchern und sonstigen Hilfen gibt's unter www.schweden-stahl.de.Aber vielleich hilft ja auch schon dieses Bildchen (Stammt von GCP)GrüßePeter