B 16A CO-Wert?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 11:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo allerseits,ich habe mir den Gunson's Gastester zugelegt und möchte jetzt bei meinem B 16A den CO-Wert einstellen. Welches ist der optimale Wert im Leerlauf? Irgendwo im Hinterkopf habe ich max. 4,5%, aber das ist ja wohl etwas viel, oder?Danke für eure HilfeMichael
B 16A CO-Wert?
hallo michael ,4,5 % CO ist der gesetzliche grenzwert für die AU.beim A mit fallstromvergaser auf besten rundlauf einstellen .kontrollmessen .müsste etwa bei 3,5 -4 % liegen .da es nur die leerlaufeinstellung betrifft , macht es auch nichts , wenn er etwas drüber ist.genaue einstellung ist nur bei gleichstromvergasern (su ,stromberg )wichtig.weil da die einstellung über den ganzen drehzahlbereich geht.grüsse uli
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 11:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
B 16A CO-Wert?
Danke, Uli!GrußMichael