Türscharniere PV 544

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
graumannj
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Türscharniere PV 544

Beitrag von graumannj » Do 3. Sep 2009, 21:40

Hallo Zusammen,ich habe heute einen Satz Türscharniere vom Buckel zerlegt.Die Scharnierträger sind "weich" also 30 bis 40 Rockwell.Die Bolzen sind "hart" 50 bis 60 Rockwell.Da hat man damals also wohl irgendwelche "Standard-Bolzen" genommen und diese mit den Scharnierträgern zum Türscharnier zusammengebaut.Wie restauriert ihr die Dinger heute?Da die Bolzen also nun nur sehr geringe Einlaufspuren haben, die Scharnierträger aber verschlissen sind, muss ich doch zum Reparieren eigentlich (Messing-) Buchsen in die Scharnierträger einsetzen.Oder liege ich da falsch?Gibt es Übermass-Bolzen?GrußJens

pv 444
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Türscharniere PV 544

Beitrag von pv 444 » Do 3. Sep 2009, 21:51

Spar Dir die Arbeit und bestelle s.u. überholte Scharniere im AT.Bereits mehrfach praktiziert und absolut perfekt.GrußH.P.Biete für Amazon/PV/1800, Türscharnierüberholung wartungsfrei für PV 33,- Euro/Paar, Amazon 33,- Euro/Paar, 1800 42,- Euro/Paar. Alle Scharniere werden gesandstrahlt, ihr schickt mir vorher eure alten Scharniere, die dann innerhalb von 2-3 Werktagen überholt werden. Preise plus Versand (4,- € Hermes).Dieter Langen, volvoev@volvoclubs.de

Pickup Reiner

Türscharniere PV 544

Beitrag von Pickup Reiner » Fr 4. Sep 2009, 06:59

Hej Jens,ich kann H.P. nur zustimmen. Habe von Dieter auch meine Türschaniere überholen lassen, einfach nur toll.Gruß Reiner

herby56

Türscharniere PV 544

Beitrag von herby56 » Fr 4. Sep 2009, 12:22

Hallo Jens,einen Satz Türscharniere vom 444 habe ich noch. Sehen noch gut aus.GrußHerbertBeitrag geändert:04.09.09 12:20:53

Antworten