Dreistift - Stecker Motorheizung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo Gemeinde, bei meinem 444er ist eine Motorheizung eingebaut.Dazu gibt es eine blaue rechteckige Steckdose an der Seitenwand Diese Steckdose ist eine Dreistift Dose mit Klappdeckel.Erstens ist sie leider bei der Restauration beschädigt worden und zweitens gab es dazu kein Gegenstück in Form eines passenden Steckers.Da diese Dose im Original aus schweden stammt und sehr schön zierlich war möchte ich Euch um Rat fragen,wo man eventuell ein solches Stecker - Dosenpaar herbekommen könnte. Vielleicht weiß ja jemand eine Quelle. Danke im Voraus für die sicherlich eingehenden Tips.
-
- Registriert:Do 22. Nov 2007, 19:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mika 444,je nach Hersteller, vielleicht dort nachfragen z. B. DEFAhttp://www.defa.com/heating2...tid=12&lang=7&ndid=14oder Biltema?Uli Rungeein Bild wäre nicht schlechtGrußNorbert
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 15:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielleicht hilft dir auchhttp://www.calix.se/consumer...mer/index.asp?lang=DEweiter
-
- Registriert:Mo 25. Aug 2008, 16:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Michael,mit einem gebrauchten Anschlußkabel könnte ich dienen.GrußHans
tip :wenn ihr die motorvorwärmung drin habt ,muss UNBEDINGT auf gute verbindung von fahrzeugmasse zur erde (gelb-grünes kabel) geachtet werden .ansonsten bekommt ihr mit 220 volt eine geschossen .ausprobiert .mann ist dann richtig wach morgends .grüsse uli
Hallo,war ein paar Tage nicht da. Kann Daher erst jetzt Bilder von meiner kaputten Steckdose einstellen. Hans hatte mir einen gebrauchten Stecker angeboten und ich bin mir nicht ganz im Klaren darüber,ob ich jetzt auch noch nach einer neuen (gebrauchten) Steckdose suchen soll oder ob ich einfacherweise was Neues kaufe und einbaue. Wie ist eure Meinung?? Eigentlich bin ich eher für Original. Anbei jedenfalls erst mal Bilder von meiner Steckdose.