Typenschilder 121

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Einbeinschwein
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Typenschilder 121

Beitrag von Einbeinschwein » Fr 28. Aug 2009, 13:06

Hallo zusammen, habe jetzt für meinen Amazon Typenschilder geschenkt bekommen, die ich auf die Kotflügel aufbringen möchte. Leider weiss ich die Masse nicht, wo diese genau plaziert werden. Kann mir jemand einen Anhalt geben, Danke im voraus, Gruss K-H

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable