Datenblatt PV444L

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
herby56
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Datenblatt PV444L

Beitrag von herby56 » Mi 5. Aug 2009, 20:28

Hallo zusammen,für die TÜV Abnahme und H-Gutachten möchte der TÜV ein Datenblatt des Buckels haben.Der TÜV meint " kann man doch beschaffen"Hat jemand eins oder kann jemand sagen wo ich das her bekomme?Ich denke die Tabellen aus den einschlägigen Büchern reichen dem TÜV nicht.GrußHerbert

Erning
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Datenblatt PV444L

Beitrag von Erning » Mi 5. Aug 2009, 20:32

Hallo, Herbert!Zitat:Original erstellt von herby56 am/um 05.08.09 20:28:35für die TÜV Abnahme und H-Gutachten möchte der TÜV ein Datenblatt des Buckels haben.Der TÜV meint " kann man doch beschaffen"Hat jemand eins oder kann jemand sagen wo ich das her bekomme?Ich denke die Tabellen aus den einschlägigen Büchern reichen dem TÜV nicht.Ich habe ein Datenblatt bei Volvo bestellt, hat etwas gedauert und 25 Euro gekostet. Einfach über Volvo.de nachfragen, die leiten Dich automatisch weiter.Ich kann Dir meins vom PV 544A mit B 16 scannen, aber das ist ja nicht ganz zutreffend.Wilm

herby56

Datenblatt PV444L

Beitrag von herby56 » Mi 5. Aug 2009, 20:41

Danke Wilm,ich habe mal wieder über die Suche einiges gefunden.Dabei auch ein Fahrzeugschein eines PV444L. Vielleicht hilft der.Ich sollte erst mal suchen und dann die Frage stellen.GrußHerbertPS: muß erst mal wieder den Forumsbetrieb lernen. Danke für alle schnellen Antworten und Hilfen von allen Seiten !!!!!

hunchback

Datenblatt PV444L

Beitrag von hunchback » Fr 7. Aug 2009, 16:23

Hallo Herbert,nehme an, das ist meiner. Viel Glück bei der Zulassung.GrußMichael

herby56

Datenblatt PV444L

Beitrag von herby56 » Sa 8. Aug 2009, 07:53

Hallo Michael,wie soll ich das verstehen?GrußHerbert

Antworten