Spureinstellung Amazon und runter mit dem Nardi-Lenkrad
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 14. Dez 2008, 11:12 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, liebe Volvo-Gemeinde!Ich bin auf der Suche nach dem besten Spureinstellwerten für den Amazon im leicht tiefergelegten Zustand (Buttkereit-Fahrwerk). Nachdem der Amazon auch eine neue mittlere Spurstange bekommt, muss das Lenkrad wieder in der richtigen Richtung stehen. Hat jemand einen Tipp, wie ich das Nardi-Lenkrad (natürlich samt Nabe) von der Lenksäule kriege, ohne beides zu zerstören. Das sitzt wie draufgeschweißt...Bin für jeden Tipp dankbar!Herzlich,eric122
-
- Registriert:Do 28. Feb 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Eric,hatte das selbe Problem, ging nur folgendermaßen runter: Nardi-Lenkrad abgeschraubt, dann mit Abzieher die Nabe gezogen, evtl. wird diese dabei beschädigt. Es sollte ein 2 Klauenabzieher sein, der gut greift und zentriert werden kann. Achtung, bei dieser Arbeit unbedingt die Mutter plan auf der Lenkwelle lassen, ansonsten wird diese beschädigt.Grüße Herbert
hallo eric ,es rentiert sich , vorher im wiki nachzusehen .denn viele fragen sind da schon beantwortet.siehe vorderachseinstellung alle modelle im oldie -teil .grüsse uli.
-
- Registriert:So 14. Dez 2008, 11:12 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Uli, hallo Herbert,vielen Dank für die Tipps! Wird schon schiefgehen! Ich berichte, wenn es gut gelaufen ist.Herzlich,Eric