Öltemperatursensor

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
tubeman4
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Öltemperatursensor

Beitrag von tubeman4 » Mo 13. Jul 2009, 14:53

Suche für meinen B20E- Motor einen Temperatursensor, den man an Stelle der Ölablassschraube einbauen kann. wer kann mir da weiterhelfen?

volvomania
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Öltemperatursensor

Beitrag von volvomania » Mo 13. Jul 2009, 17:28

nimm besser den Adapter, der unter den Ölfilter geschraubt wird,der Sensor durch die Ölwannenschraube ist sinst der tiefste Punkt des Autus,und wird gerne beschädigt...das Teil kann man problemlos anschrauben die passende 3/4 UNF - Verschraubung ist auch dabeiund bei Bedarf kannst Du auch noch einen Öldrucksensor betreibenwww .raid-rdi. com Art.-Nr. 660419raid hp Öl-Temperatur & Öl-Druck Adapter Setmit 3 Adapter M18/20-P1.5 3/4unfGrüsse Magnus

Antworten