Buckel Typenbezeichnung

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Potti
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Buckel Typenbezeichnung

Beitrag von Potti » Mo 22. Jun 2009, 21:16

@PV44457 und alle anderen:Stimmt! Ich habe nach relativ kurzer Recherche, die Telefonnummer des 2. Besitzers herausgefunden und vorhin den älteren Herrn auch telefonisch erreicht. Er ist zwar der Meinung das der Buckel ein Sport sein müsste - auf Nachfrage sagte er, das original nur ein Zenith montiert war, er aber 2 SU mitbekommen hat --> wahrscheinlich hat der 1. Besitzer den mal in den 70ern auf Sport getrimmt, denke ich.Und eigentlich war er Schiefergrau und lief nur bis 1985, dann hat er mit der Restauration begonnen, nach 2 Jahren aber wieder aufgehört. Gefreut, dass das Auto nun doch fertigstellt wird, und das es noch existiert hat es ihn anscheinend auch sehr.Falls interesse besteht kann ich die Tage mal Bilder von den Baustellen hochladen.Viele Grüße und nochmals Danke,Chris

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable