die Nocken sind weg...

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Kitty
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
die Nocken sind weg...

Beitrag von Kitty » Di 9. Jun 2009, 15:09

Finowfurt?

Dirk Pannhoff
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

die Nocken sind weg...

Beitrag von Dirk Pannhoff » Di 9. Jun 2009, 15:35

Leute, Leute, nicht mehr schimpfen. Ich hab ja ne Nacht drüber geschlafen, mit dem Wecker zusammen die Erleuchtung gehabt und gleich heute morgen um 8.00 Uhr alles bestellt.Donnerstag wird er zerlegt, dann habe ich einige Tage, um eventuell noch Material nachzubestellen.@Kitty: Yo, Finowfurt. Nicht schlecht, dein Spürsinn...achja, meine Meinung stand nicht fest, ich wollte nur nochmal richtig ausgeschimpft werden... Beitrag geändert:09.06.09 15:34:43

Kitty

die Nocken sind weg...

Beitrag von Kitty » Di 9. Jun 2009, 15:58

soso... alle 3 Tage? Rennen am Sonntag? (mit defekten Nocken.. hehe) oder nur Besucher?wenn man der Website glaubt, müssen Tagesbesucher ausserhalb parken und den Shuttleservice nutzen!!! Meine Anfrage ob das auch Oldtimer Tagesbesucher betrifft wurde nicht beantwortet. bei den Ausnahmen schreiben sie nur was von WOCHENEND Tickets mit Oldtimer und Teilnehmer... wenn dem so ist, sind wir NICHT mehr dabei. Ich fahr nicht 100km um dann die Schätzchen in irgendnem Wald abzustellen...Weisst du da Näheres? habe ne Mail geschrieben, die nie beantwortet wurde.Wäre ja eigentlich ne nette Gelegenheit die beiden Zwillinge mal bekannt zu machen!

Dirk Pannhoff

die Nocken sind weg...

Beitrag von Dirk Pannhoff » Di 9. Jun 2009, 16:07

Oldtimer sind in jedem Fall im Fahrerlager und nicht rechts auf der Wiese.Letztes Jahr habe ich mich sogar mit meinem nagelneuen Megane ins Fahrerlager reingemogelt.Die sind total entspannt.Wenn sie zicken, sagst du einfach, dass du Material für jemanden ins Fahrerlager bringen willst.Aber es gibt garantiert keine Probleme.Und du hast schon wieder Recht: Ich wollte mit meinem Jungen die Achtelmeile machen, allerdings nur auf Ankommen und nicht auf Sieg. Da sind ganz andere Kaliber unterwegs.Die Achtelmeile ist für die meisten mehr so der Boulevard mit etwas mehr Gas.Und mit ner Drittelnocke auf den zweiten und dritten Zylinder hat das eh wenig Sinn, also gehe ich da vorher noch eben bei.

Kitty

die Nocken sind weg...

Beitrag von Kitty » Di 9. Jun 2009, 16:40

ja.. letztes Jahr!die haben die Regeln geändert! nix rechts Wiese... die Tagesbesucher müssen jetzt ganz ausserhalb parken... sieh mal auf der Website nach...Wär doch lustig, wenn wir am Sonntag gegeneinander fahren würden Achtel Meile in 10 Minuten oder so... hehe..

Dirk Pannhoff

die Nocken sind weg...

Beitrag von Dirk Pannhoff » Di 9. Jun 2009, 20:12

Ich hab auf der Webseite nix gefunden.Setz mal nen Link.Zwei 1800er auf der Startbahn und hunderte schlafende Zuschauer, jo, das hätte was.. Beitrag geändert:09.06.09 20:11:24

Kitty

die Nocken sind weg...

Beitrag von Kitty » Mi 10. Jun 2009, 11:46

hm.. die habens rausgenommen.. wahrscheinlich hab nicht nur ich gemotzt eigentlich fahre ich immer nur Samstags tagsüber mit Oldtimer als Besucher hin.. zelten und da abgammeln ist nix mehr für mich demnach ist auch kein Auftritt des Schweden auf der Rennstrecke am Sonntag geplant.hast ja meine Email Adresse.. kannst dich ja vorher nochmal melden

Dirk Pannhoff

die Nocken sind weg...

Beitrag von Dirk Pannhoff » Mi 10. Jun 2009, 12:53

Hallo Carolin, werde ich machen.Morgen ist hoffentlich die Nocke da und dann wird sich herausstellen, ob ich überhaupt dieses Jahr noch einen Meter fahre... oder den ganzen Motor revidiereBeitrag geändert:10.06.09 12:52:33

Antworten