Radkappen Buckel 57 - 62

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ulibaer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Radkappen Buckel 57 - 62

Beitrag von ulibaer » Mi 3. Jun 2009, 13:42

Hallosuche dringend 4 möglichst gute Radkappen für die alten Buckelfelgen , das sind die ohne Löcher (Durchmesser der Kappen ist größer als Normal)Dazu noch ne Frage - bei meinem Buckel 544 Sport BJ 63 waren die Felgen ohne Löcher mit dabei, wobei die laut Katalog nur bis 62 gingen - ist das normal?hoffend Ulrich

rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Radkappen Buckel 57 - 62

Beitrag von rennelch » Mi 3. Jun 2009, 14:55

hallo uli ,nein ,falsche felgen .die neueren haben alle die länglichen ovalen löcher .sind aber auch 4 zoll breit.möglich ist aber auch die montage der 4 1/2 zoll felge der zone .dann hast du wieder die original-optik.grüsse uli

PV44457

Radkappen Buckel 57 - 62

Beitrag von PV44457 » Mi 3. Jun 2009, 15:02

Hallo Uli,meinst Du diese Kappen für diese Felgen?GrußNorbert

ulibaer

Radkappen Buckel 57 - 62

Beitrag von ulibaer » Mi 3. Jun 2009, 15:05

Hallo Ulierst mal vielen dank für die Antwort, was mich wundert, ist die Tatsache, dass die Felgen auch in Orginalfarbe lackiert waren (scheinbar orginal wie ich beim neu lackieren gemerkt hab) und der Wagen eigentlich unverbastelt war. Die alten Felgen ohne Hump (richtig geschrieben ?) sind ja Schlauchfelgen, wobei da 2 Reifen mit und 2 ohne Schlauch aufgezogen waren. Optisch gefallen mir die alten fast besser (mein Duett hat die neuen). Dann such ich aber mal parallel weiter alte große Radkappen (find ich echt schöner als die neueren) und noch nen Satz der andren Felgen.viele GrüßeUlrich

ulibaer

Radkappen Buckel 57 - 62

Beitrag von ulibaer » Mi 3. Jun 2009, 15:20

Hallo Norbertgenau dieciaoUlrich

Antworten