Schwere Lenkung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 4. Mär 2008, 23:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bei meinem 1800es stört die doch sehr schwergängigeLenkung! Ich fahre 205 Reifen mt dem original Lenkrad.Das besondere ist, daß nach einer Kurve das Lenkrad nicht von selbst in die geradeaus Stellung gelangt. Stimmt vielleicht der Nachlauf nicht?
-
- Registriert:Mo 23. Jun 2008, 10:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schwere Lenkung
Hallo Elchbulle.Werden Einige etwas dazu sagen können.185er auf 5,5" Felgen werden wohl das meiste bringen.Mein Lenkrad stellte sich zeitweise auch nicht zurück, und zwar immer dann, wenn ich die Schnecke des Lenkgetriebes einen Hauch zu fest hatte.Muss man schon sehr diffizil zwischen "zu fest" und "spielfrei" einstellen.Wobei fest auch nicht gerade die Lebensdauer des Getriebes positiv beeinflusst.
Schwere Lenkung
das mit 205 er deine lenkung speziell im stand schwergängig ist ,dürfte dir ja klar sein .für rückstellkraft beim kurvenfahren sorgt nicht nur dernachlauf ,sondern auch die spreizung.die jedoch geringer wird ,umso mehr die lenkung in die geradeausstellung geht.da das konstrukiv bedingt und nicht änderbar ist,wirst du damit leben müssen .den letzten rest halt selber zurückdrehen .zu geringer nachlauf macht sich hauptsächlich beim geradeausfahren bemerkbar.er läuft dann jeder spurrille nach .wobei sich 205 sowieso auch bei einwandfreiem nachlauf etwas fisselig fahren .grüsse uli (mit 205 60 15 und 35 cm lenkrad auf dem OScar.gibt muggies.)
-
- Registriert:Do 4. Dez 2008, 21:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schwere Lenkung
Hallo uli,"205 60 15 und 35 cm lenkrad" hatte ich das nicht kürzlich in dem "Manta-Film" gesehen...fassugslos...GrußJens