Drehstäbe Kofferraum Amazon
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 25. Aug 2008, 23:38 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,Möchte morgen die Kofferraum Drehstäbe einbauen.Heute habe ich mal kurz 20min probiert - habe es aber wieder sein lassen.Habt ihr vielleicht ein paar Tipps - Wie und vorallen mit was für eine Werkzeug man die Biester am leichtersten einbauen kann. Die alten Drehstäbe waren leider nicht mehr vorhanden - daher habe ich keine Vergleichswerte - baue das erste mal solche Dinge ein.Bilder von eingebauten Stäbe wären schon hilfreich. DankeRenéPs: Im Wiki habe ich leider nur den Ausbau mit schlechten SW Bilder gefunden.
-
- Registriert:Sa 5. Apr 2008, 19:43 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Drehstäbe Kofferraum Amazon
Hi,hoffe auch auf eine hilfreiche Antwort - hab das gleiche Problem vor ein paar Tagen gepostet.Viele Grüße,Chris