Auspuff Buckel

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ulibaer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auspuff Buckel

Beitrag von ulibaer » Mo 4. Mai 2009, 08:45

Halloschraube meinen Buckel zusammen, den ich leider nicht auseinander gebaut hatte, dann wüsste ichs vielleicht noch. Nun ne Frage zur Auspuffaufhängung des hinteren Topfs: In dem MontageSet (aus den 70ern) sind 2 Gummistreifen und 2 leicht gekanntete Bleche drin. Ich geh davon aus, dass die dafür genommen werden. Die Montagepunkte an der Karosserie sind klar. Wie ist denn von oben nach unten die Reihenfolge? Karosserie-Gummi-Blechstreifen-Schelle-Topf oder andersrum oder fehlt noch ein Zwischenteil ?viele GrüßeUlrich

jean
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Auspuff Buckel

Beitrag von jean » Mo 4. Mai 2009, 16:05

Karosserie - Blechwinkel - Gummistreifen - Schelle -Topf

Antworten