Woher den Weber nehmen?

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
VolvoNick
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Woher den Weber nehmen?

Beitrag von VolvoNick » Di 28. Apr 2009, 21:43

Hallo zusammen,ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Satz Webervergaser für die Zone...habe viel gesehen und gelesen. Aber habe noch keinen gefunden, der mir das Material soliefern kann wie ich es haben möchte.Da ich wenig Lust habe die Karosserie am Radkasten zu zerschneiden kommen die Sätze die u.a. Skandix anbietet nicht wirklich in Frage. Also wer weiß wo man soetwas zu einem vernünftigen Kurs herbekommt???? dachte so an 45erFrage nummer zwei wäre, was am Motor (B20 A) sinnvollerweise zu ändern wäre, damit die Mehrleistung nicht zur unnötigen belastung für die Maschine wird??Ich danke allen schonmal im vorausLGder NickP.S. habe mal ei Foto dazugetan, wie ich mir das mit den Webern so vorstelle (zumindest von der Anbuart)

POW40
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Woher den Weber nehmen?

Beitrag von POW40 » Di 28. Apr 2009, 22:40

Hallo,in meinem 1800es hatte ich das gleiche problem, dass ich ungern meine innenkotflügel verbeulen wollte. bei mir ist nun eine "kurze" brücke drin. sicherlich strömungstechnisch nicht so gut wie eine "normale".das ding habe ich damals von den brüdern buttkereit bekommen.bester gruss oliver

Furry

Woher den Weber nehmen?

Beitrag von Furry » Mi 29. Apr 2009, 05:53

Morgen!Ich habe genau die selbe Anlage in meiner Zohne, woher die gewinkelten Ansaugrohre sind kann ich dir leider nicht sagen. Aber versuch es mal hier: VGS Motorsport in Köln, Tele:02203 911460www.vgsmotorsport.deGruß.Lars

Frank_P122S

Woher den Weber nehmen?

Beitrag von Frank_P122S » Mi 29. Apr 2009, 07:41

Hi Volvo Nick,hätte noch ein paar Luftfilter für die 45er Weber (siehe Foto). Bei Interesse einfach melden ...Grüße,Frank

rennelch

Woher den Weber nehmen?

Beitrag von rennelch » Mi 29. Apr 2009, 09:51

hllo nick ,vielleicht sagst du mal ,auf welchen motor du die weber bauen willst?2 45er weber auf nen serienmotor kann mann vergessen .mehrleistung (und mehr verbrauch)in der grössenordnung von 4-5 ps .dazu permantees einstellen ,wiel die allergisch auf luftdruck -und temperaturschwankungen reagieren .weber machen sinn mit stage 1 oder2 kopf (oder E.kopf)mit grossen kanälen ..dazu fächerkrümmer und min. D-nocke .da auch höhere verdichtung (10,0 : 1 der r-sport -kit mit 2 solex 45 ADDHE und sämtlichen änderungen ist mit 145 ps angegeben .wenn du vom A aus mehr leistung haben willst,ist die B20 B version empfehlenswerter .falls du unbedingt weber haben willst,hüte dich vor fremdvergasern .es sei denn ,du bist in der lage ,die komplett neu zu bedüsen und abzustimmen . bei höherer leitung ist ein motorölkühler absolut pflicht.und natürlich ein leistungstärkerer wasserkühler .da hilft einbau von hochleistungsnetz durch kühlerfachbetrieb ..grüsse uli

Antworten