Umrüstung B16 auf B18 - mit welchem Aufwand möglich??
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nach 4 Amazonenlosen Jahren will ich mir nun wieder eine kaufen. An meinen Beiträgen könnt ihr erkennen, dass ich hin und hergerissen bin. Nun bin ich an einer wunderbaren B16 Amazone dran. So eine hatte ich schon mal (wie auch 2 B18er)...allerdings in weitaus schlechterem Zustand.Eigentlich konnte ich damals mit dem B16er leben, Leistung hat mir ausgereicht, nur die Lichter waren etwas funzelig.Sollte ich mich nun aber in ein paar Jahren (mir genug gesparten Euros) für eine Umrüstung auf 12V und B18 entscheiden, ist das überhaupt machbar bzw was kommt da auf mich zu?Danke nochmals für die HilfeMartin
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 09:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Umrüstung B16 auf B18 - mit welchem Aufwand möglich??
Ich glaube es müssten noch genügend gute B18 Amazonen auf dem Markt sein und würde mir die Arbeit einer Umrüstung ersparen. Wenn Du ein Wrack neu aufbaust, spielt der Aufwand keine Rolle, aber eine schöne, originale B16 Variante würde ich nicht umbauen. Ich bin sicher Du findest Dein Traummodell noch, Gruss Michael