Stromlaufplan B30E oder Reparaturhandbuch
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Aug 2008, 13:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gemeinde,ich habe ein riesen Problem, hoffentlich könnt ihr mir helfen.Ich habe mir einen TGB 20 ( das ist ein kleiner 6x6 des schedischen Militärs mit dem B30A Motor ) gekauft.In diesen habe ich aus einem 164er-Wrack, BJ '72, den B30E Motor implantiert.Das Problem ist nun, dass meine Werkstatt sich mit dem Vergasermotor super auskennt, nicht aber mit dem Einspritzer.Der eine oder andere Stecker am Kabelbaum des Steuergerätes bereitet Kopfzerbrechen.Ebenso der ein oder andere Anschluss diverser Unterdruckschläuche.Könnte mir bitte jemand von euch evtl. einen Stromlaufplan oder noch besser eine Kopie eines Werkstatthandbuches zukommen lassen, aus der die benötigten Daten hervorgehen ?Auch wenn's was kosten sollte.Vielen Dank und liebe Grüsse aus Nürnberg,Stephan
hallo stephan , siehe D wie d-jetronic im oldie A-z des alten schweden .die leitungen sind nummeriert .wenn du den originalen kabelstrang übernimmst ,muss nur zentralmasse und die zwei relais (haupt -und pumpenrelais angeschlossen werden.und natürlich die pumpe mit vor -und rücklauf einbauen .grüsse uli
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 02:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hi... super umbau... hast du ein paar bilder von deinem auto?heißt der wirklich TGB 20?ich kenne nur einen C306 als 3 achser mit B30 motorgrüße küppi